Minecraft server mieten


Preis: 3,00 pro 30 Tage

Melde dich zuerst an, um fortzufahren

Preis: 3,00 pro 30 Tage


Weitere Informationen


Du möchtest mehr über unsere eingesetzte Hardware und unsere Netzwerkinfrastruktur erfahren? Klicke hier.

Du benötigst andere Dienstleistungen, da Du ein Minecraft Netzwerk eröffnen möchtest? Garkein Problem: Klicke hier.

.

Der Weg zu Deinem eigenem Server

Schritt 1
Kostenlos Registrieren
Zunächst registrierst Du Dich kostenlos. Dafür sind lediglich ein Benutzername, eine E-Mail Adresse und ein Passwort notwendig. Anschließend musst Du noch Deine E-Mail Adresse bestätigen.
Schritt 2
Lade Dein Guthaben auf
Daraufhin kannst Du Dein Guthaben in Höhe eines frei wählbaren Betrages aufladen. Dafür stehen Dir die Zahlungsmethoden paysafecard, PayPal und sofort-Überweisung zur Verfügung.
Schritt 3
Spiele auf Deinem Server
Als letztes konfigurierst Du Dein Produkt nach Deinen Wünschen, damit es für Deine Verwendung perfekt geeignet ist. Dieses ist danach innerhalb von wenigen Minuten online und komplett einsatzfähig.

Kundenbewertungen

Luki
vor 1 Woche
Kann die Server nur weiterempfehlen. Läuft alles super und schneller Support.
thorbn
vor 2 Wochen
Ich muss sagen das ich jetzt schon seid 3 Jahren bei EmeraldHost bin, manchmal auch bei anderen Hostern, aber ich muss sagen das ich mit EmeraldHost am zufriedensten war. Support schnell, Server schnell, Und die Website war nur ein mal in 3 Jahren Offline (99% Uptime also). Auf was wartet ihr noch? :D
ocu
vor 2 Monaten
Antwort innerhalb von wenigen Minuten, freundlich-/kompetenter Support. Bei einer Fehlbuchung wurde mir direkt das Guthaben gutgeschrieben :)